- Autos

Volvo erweitert Sonderpreis an Hybridmodellen: Tanken eine Seltenheit

 

In jener Terra jener Hybridautos war dasjenige vollelektrische Fahren zusammenfassend nunmehr von kurzer Dauer. Das soll sich editieren. Volvo Cars macht Fortschritte zusammen mit welcher Hybridfahrzeugflotte noch dazu gibt dieser Reichweite zusammenführen Attacke, sodass Sie mit Hilfe von sauber elektrisch angetriebenem Fahren gegen 70 bis 90 Kilometer touren können.

Volvo Menge 1
Der schwedische Automobilhersteller hat die Bedürfnisse der Fahrzeugführer größt… Obendrein einigermaßen verstanden. Volvo ist nicht unwirksam die Marke Menge 1 im „Plug-Country“. Jeder fünfte verkaufte Add-on-Bastard ist ein Volvo. Und durch dem neuen recharge Programmmodul-Halbblut-Antriebsstrang kommt jener Autozulieferer früher mehr den Wünschen seiner Kunden nachher. Damit ausdehnen die Skandinavier die Palette dieser Modelle jener 60er und 90er Satz.

Zur Auffrischung: Hybridautos herausstellen ebenso wie einen elektrischer Antrieb qua ebenso einen Verbrennungsmotor. Der Ungleichgewicht nebst einem regulären Bastard noch dazu dieser Zusatzprogramm-Spielart besteht dadrin, vorausgesetzt letztere mit Hilfe von eine Konzentration verfügt, die Sie über einem Stecker belasten herbringen. Und zusammen mit Volvos Programmmodul-Modellen allesamt den genannten Baureihen wird es zahlreiche Zyklus schenken, an denen jener Verbrennungsmotor un… Einmal zum Spieleinsatz kommt.

Wir freuen in… Dass Ihnen autovisie.Nl gefällt
Wenn Sie keinerlei überhören möchten, klicken Sie an diesem Punkt nebst ein günstiges Autovisie-Abonnement.

Eine Ladung hinlänglich jeder
Ton…. Die durchschnittliche Leerzeichen, die ein Pendler pro Tag zum Pendeln zurücklegt, beträgt im Zusammenhang 30 und 70 Kilometer. Mit einer Ladung kommen das Gros aufgrund der Tatsache jener größeren Griffweite welcher Volvos aus diesem Grund hin und her. Und partout zusammen mit diejenigen, die sogar am Stelle auftanken einfahren, werden fossile Brennstoffe alle Jubeljahre mehr benötigt. Die erhöhte Batteriekapazität bedeutet offen, solange wie eine größere Anzahl Volvo-Fahrer voralledem vollelektrisch chauffieren können.

Und korrekt das strebt Volvo Cars an. „Es ist 2021 noch dazu die Leute sollten einander beim Pendeln in… Eine größere Anzahl gen Sprit oder Dieselkraftstoff herrenlos“, sagte Henrik Green, Chief Technology Officer im Kontext Volvo Cars. „Unsere neuesten Add-on-Hybride offenstehen die elektrische Griffweite, die fast alle Menschen im Routine brauchen.“
Green schätzt, sofern der neue Antriebsstrang das Kompetenz hat, die Kohlendioxid-Emissionen im WLTP-Fahrzyklus – dem Test, der die Abgasemissionen eines Autos misst – um annäherungsweise die Hälfte zu absenken.

Volvo-Kunden bereits im Elektromodus
Untersuchungen im Kontext Volvo-Kunden herausstellen ergeben, dass ihre Plug-in-Hybride gegenwärtig etwa die halbe Menge dieser Zeit im reinen Elektromodus schlendern. Das verbesserte Version des Antriebsstrangs wird jedoch diesen Prozentsatz aufzählen. „Das Fahren per einem Programmmodul-Bastard ist häufig ein Sprungbrett zum vollelektrischen Fahren“, sagt Green. „Wir abkaufen, dass dieses Softwareaktualisierung vielen planen wird, sofern elektrisches Fahren die Zukunft ist. Es wird uns unserem Sinn näher mitbringen, bis 2030 eine vollelektrische Bon zu sein.“

Um dieses Ziel zu zuwege bringen, ist Volvo Cars emsig, auf dem schlichtweg wachsenden Wochenmarkt für Premium-Elektroautos leitend zu werden. Bis Zentrum dieses Jahrzehnts will die Bon global 1,2 Millionen Autos liquidieren, davon minimal die Hälfte vollelektrisch.

Musikstück technischer Einfallsreichtum
Für die Kenner wohnhaft bei uns abzählen zu den wichtigsten Verbesserungen von Volvo eine neue Langstreckenbatterie über dritter Zellenschicht zur Anstieg der Fachmann seitens 11,6 Kilowattstunde uff 18,8 Kilowattstunde mehr noch ein stärkerer Elektroantrieb an der Hinterachse, der gegenwärtig 107 kW leistet. / 145 Pferdestärken. Durch die Auswahlmöglichkeit elektrische Errungenschaft ergibt sich eine kombinierte Gesamtleistung vonseiten 257 kW / 350 PS beim Recharge T6 obendrein 335 kW / 455 PS wohnhaft bei den Recharge T8-Modellen.

About Tobias Strobl

Read All Posts By Tobias Strobl

Leave a Reply

Your email address will not be published.